TGI Diving Marsa Alam ist ein SSI Dive Center, welches sich im Gorgonia Beach Resort befindet, einer neuen *****-Hotelanlage (Eröffnung 2009) mit gehobenem Standard.

gorgonia_resort

Marsa Alam

Tief im Süden von Ägypten, direkt an der Küste des Roten Meeres, befindet sich das Fischerdorf Marsa Alam, eines der ultimativen Tauchgebiete des Roten Meeres. Im Kontrast zur Wüste, befindet sich der geschützte Marinepark um das Gebiet von Marsa Alam, welcher Besucher einlädt, das Unterwasserparadies direkt vom Strand aus zu erkunden.
Hier können sie einen entspannten Urlaub genießen, traditionelle Beduinendörfer besuchen, Tagesausflüge zu ägyptischen Kulturstätten unternehmen oder sich einfach am Strand erholen. Natürlich ist kein Ägypten-Urlaub vollkommen, wenn sie keine Erfahrungen mit der Unterwasserwelt machen. TGI Diving Marsa Alam bietet ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten und Ausflügen für Taucher und Nichttaucher.

Articles

Find More  

TGI Diving Marsa & Gouna werden SSI-Zentren

TGI Tauchen Marsa Alam und El Gouna bieten nun SSI Kurse an. Wir haben den Schritt, um SSI zu bewegen, um in der Lage sein, mehr Flexibilität sowie upto date digitale Materialien mit SSI bieten, für weitere Informationen über Kurse Kontakt info@tgidiving.com

Continue reading  

TGI Marsa wird zum Zentrum von SSI-Apnoe

TGI Marsa Alam bietet ab 1. Mai 2015 SSI Freediving Kurse an! Überhaupt gewundert, wie es wäre, die Unterwasserwelt ohne Lärm und in Harmonie mit der Umwelt zu erkunden? Wenn ja, dann kann Freediving für Sie sein, ab 1. Mai können Sie mit unserem Team Freediving erlernen, vom einfachen Einführungskurs bis hin zur Instruktorausbildung! Werfen Sie einen Blick auf unsere …

Continue reading

TGI Diving Marsa Alam is an SSI Dive Center located inside the Gorgonia Beach Resort, a hotel of the highest standard positioned on a beatiful natural bay with access to a stunning housereef via a series of natural lagoons.gorgonia_resort

Situated at the very south of Egyptian Red Sea coast line the ancient fishing village of Marsa Alam has become one of the ultimate Scuba Diving destinations of the Red Sea. In contrast to the desert, the marine park protected area of Marsa Alam offer visitors a chance to experience an underwater paradise straight from the beach.
The hotel is of course equipped with all the modern comforts one expects including varied international cuisine, satellite television and air conditioning.
Here you can enjoy a relaxing vacation, visit traditional Bedouin villages, take a day trip to see some of Egypts cultural sites or just relax by the beach, of course no holiday here would be complete without also experiencing the underwater world and TGI Diving Marsa Alam has a wide choice of activities and excursions for divers and non divers.


Articles

Find More  

TGI Diving Marsa & Gouna now SSI centers

TGi Diving Marsa Alam and El Gouna are now offering SSI courses. We have taken the step to move to SSI to be able to offer more flexibility as well as upto date digital materials with SSI, for more info on courses contact info@tgidiving.com

Continue reading  

TGI Marsa becoming SSI freediving center

TGI Marsa Alam will be offering SSI Freediving courses from 1st May 2015! Ever wondered what it would be like to explore the underwater world without noise and in harmony with the environment? If so then Freediving could be for you, from 1st May you will be able to learn freediving with our team, from a basic introduction course through …

Continue reading